Marke-Unternehmen

Die Marke SOGGLE

Der Name SOGGLE steht für multifunktionalen Schutz für die Goggle. Die  Markenwerte „multifunktional“, „stylish“, „individuell“, „praktisch“, „einfach“ und „nachhaltig“ beschreiben die Marke. Zugrunde liegt der hohe Kundennutzen unserer ersten Produktes, denn:

Welcher Skifahrer kennt nicht das Problem von verkratzten Skibrillen? Kaum zieht man den Helm ab, ist auch schon die Brille verkratzt – beim Mittagessen, beim Après-Ski oder auch beim Transport. Die wenigsten Skifahrer haben Lust, die Skibrille immer korrekt zu verpacken und ordentlich aufzuräumen…

Dieses Problem löst die SOGGLE auf ganz einfaches Weise – und bietet dabei noch deutliche Mehrwerte. Neben dem Schutz der Brille ist SOGGLE auch ein Brillenputztuch aus Microfaser und wird vor allem zum sichtbarem Ausdruck des individuellen Styles bzw. sogar zur neuen Werbefläche für Marken in Skigebieten! Die Anwendung ist vielfältig und praktisch immer sinnvoll, außer während des Skifahrens selbst.

Sowohl für die Marke als auch für die Brillen- bzw. Visierüberzüge sind in einigen Ländern Schutzrechte registriert.

Die SOGGLE GmbH

Die SOGGLE GmbH wurde in einem Team aus leidenschaftlichen Wintersportlern in Bad Tölz / Bayern gegründet.

Seit dem offiziellen Marktlaunch 2018 sind SOGGLEs über den eigenen Onlineshop, im Sportfachhandel und als exklusive und innovative Merchandiseartikel erhältlich.

Aber schon längst beinhaltet SOGGLE deutlich mehr als die ersten „Standard“ SOGGLEs. Wir haben unser Produktportfolio deutlich erweitert! Alle Infos zu uns und unseren Produkten findest Du im interaktiven Online-Katalog 21-22: